Vor dem Kauf überlegen wir gemeinsam mit Ihnen, welches Gerät für Ihr Steuerbüro sinnvoll ist und welche technischen Komponenten wichtig für den reibungslosen Arbeitsablauf sind. Die ausgewählten Drucklösungen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bieten Zeitersparnis und Kosteneffizienz für Ihre tägliche Arbeit in der Kanzlei. Ob Dokumentenerfassung, Übergabe von Informationen an gängige Branchenlösungen oder der Druck aus DATEV Umgebungen.
So bieten die Kopiersysteme die folgenden Vorteile:
Durch langjährige Erfahrung mit Steuerkanzleien kennt JTB-Bürotechnik die speziellen Anforderungen. So sind z.B. GDI- bzw. Host-basierende Laserdrucker die weder PCL5, PCL6 noch Postscript unterstützen nicht geeignet. Gerade die korrekte Druckerkonfiguration bzw. Druckerinstallation kann einen Laien schon einige Nerven kosten, insbesondere bei individuellen Kanzlei Erfordernissen wie
um nur einige Punkte zu nennen.
Hier bietet Jörg Bücher zum einen eine professionelle Beratung zum anderen Fernwartung oder auch Installation, Einrichtung und Einweisung vor Ort an.
Mit leistungsfähigen Scanfunktionen kann jedes hier angebotene System als zentrale Stelle für die Digitalisierung von Workflows und die Dokumentenerfassung dienen. Durch die OCR (Optical Character Recognition) Texterkennung und Open Office XML-Formate wie PowerPoint & Word können gedruckte bzw. gescannte Dokumente für jeden elektronischen Workflow erfasst und wiederverwendet werden.
Ein Finisher ermöglicht die automatische Weiterverarbeitung Ihrer Dokumente. Die folgenden Multifunktionsgeräte bieten Ihnen ein vielfältiges Finishing: vom Heften, Lochen übers Falzen bis hin zur fix und fertigen Broschüre. Praktisch für Jahresabschlüsse, Handouts oder Steuerklärung Ausfertigungen für Ihre Klienten.